Organisation und Marketing von Coaching (PDF)
Aktueller Stand in Forschung und Praxis
Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namhafte Experten und aktuelle Studien prognostizieren auch für die Zukunft, dass Coaching weiter an Bedeutung gewinnen wird. Trotz dieser hohen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.05
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Organisation und Marketing von Coaching (PDF)“
Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namhafte Experten und aktuelle Studien prognostizieren auch für die Zukunft, dass Coaching weiter an Bedeutung gewinnen wird. Trotz dieser hohen Popularität bestehen bei der Frage nach der betriebswirtschaftlichen Realisierung von Coaching noch erhebliche Defizite. Die Autorinnen und Autoren greifen diese auf: Wie kann aus Sicht der nachfragenden Unternehmen Coaching erfolgreich in die Organisation eingeführt und implementiert werden? Wie können Coachs ihre Dienstleistungen besonders erfolgswirksam und glaubwürdig bewerben? Beide Themenschwerpunkte verbindet die übergeordnete Fragestellung, wie und unter welchen Umständen sich Coaching erfolgswirksam einsetzen lässt beziehungsweise wie dieser Erfolg nachweislich realisierbar ist.
Autoren-Porträt
Dr. Michael Stephan ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement an der Philipps-Universität Marburg. Peter-Paul Gross ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Philipps-Universität Marburg.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2011, 293 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Michael Stephan, Peter-Paul Gross
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 353192821X
- ISBN-13: 9783531928210
- Erscheinungsdatum: 15.02.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.86 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"[...] rundum ein gelungener Band." Wirtschaftspsychologie aktuell, 3-2011
Kommentar zu "Organisation und Marketing von Coaching"
0 Gebrauchte Artikel zu „Organisation und Marketing von Coaching“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Organisation und Marketing von Coaching".
Kommentar verfassen