Optimierung der Integration des externen Faktors bei der Dienstleistungsproduktion (ePub)
Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Um eine Dienstleistung erstellen zu können, ist eine Kombination von internen und externen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Optimierung der Integration des externen Faktors bei der Dienstleistungsproduktion (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Um eine Dienstleistung erstellen zu können, ist eine Kombination von internen und externen Produktionsfaktoren vorausgesetzt. Dabei spielen die internen Faktoren als Vorkombination (also als leistungsbereite Basis), die unbedeutendere Rolle, denn ohne externe Faktoren (als Auslöser und Aktivator zur Leistungserbringung) wäre ein Prozess gar nicht nötig. Erst die Endkombination interner und externer Faktoren leitet den Prozessstart ein. Eine Zirkusvorstellung (als Erstellungsvorgang) beispielsweise findet ohne Zuschauer (externer Faktor) nicht statt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nadine Hannemann
- 2009, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640358953
- ISBN-13: 9783640358953
- Erscheinungsdatum: 26.06.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Optimierung der Integration des externen Faktors bei der Dienstleistungsproduktion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Optimierung der Integration des externen Faktors bei der Dienstleistungsproduktion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Optimierung der Integration des externen Faktors bei der Dienstleistungsproduktion".
Kommentar verfassen