Offensives Marketing im E-Business (eBook / PDF)

Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen

Peter Kreuz
Anja Forster

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Offensives Marketing im E-Business".

Kommentar verfassen
Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web prasent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschure im Internet oder als alternativen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 89.90

eBookFr. 58.60

Sie sparen 35%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 104022392

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Offensives Marketing im E-Business"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Offensives Marketing im E-Business“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating