Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.8, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter des Web 2.0 wird das Thema Social Media sehr stark behandelt. In...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.8, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zeitalter des Web 2.0 wird das Thema Social Media sehr stark behandelt. In Netzwerken wie zum Beispiel Facebook werden soziale Kontakte zum Teil intensiver gepflegt als in der Realität. Vor ein paar Jahren noch als soziale Netzwerke in den Online-Portalen nicht präsent waren, wurde der Kontakt zu den Kunden über die Inter-net-Seiten der Unternehmen gepflegt. Durch die wachsende Popularität von Social Media hat sich das Konsumverhalten der Kunden auffällig verändert. Das sogenannte "Mitmach-Web" stellt die Unternehmen und die Unternehmenskultur bezüglich ihrer Öffentlichkeitsarbeit und ihrer Kundenwahrnehmung vor eine neue Herausforderung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ozan Odabas
- 2014, 1. Auflage, 81 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656624976
- ISBN-13: 9783656624974
- Erscheinungsdatum: 28.03.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media"
0 Gebrauchte Artikel zu „Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media".
Kommentar verfassen