Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Nothing Like Us (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Sie kam nach New York, um ihren Traum zu leben.
Doch dort findet sie so viel mehr ...







Die 19-jährige Lena Winter kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat einen Praktikumsplatz in der Küche des WEST Hotel & Residences ergattert -...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 87426524

eBook (ePub) Fr. 8.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nothing Like Us"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone L., 06.07.2017

    Lena gelingt es nach ihrem Abitur einen Praktikumsjob im noblen West-Hotel zu ergattern. Obwohl sie eigentlich in der Küche arbeiten wollte, wird sie überall eingesetzt und trifft dabei auf einen jungen Mann, den sie fälschlicherweise auch für einen Praktikanten hält. Sander spielt dieses Spiel mit und verschweigt ihr, wer er in Wahrheit ist.

    Der Autorin ist ein toller Auftakt für ihre neue Upper-East-Side-Reihe gelungen. Das Buch ist hauptsächlich aus Lenas Sicht geschrieben, wobei ab und an auch Sanders Blickwinkel geschildert wird. Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam, witzig und auch sehr romantisch. Durch Lenas sehr selbstbewussten Charakter, wird es nicht langweilig. Auch die Nebenrollen mit ihren schwulen Mitbewohnern und ihrer Freundin Lexi sind sehr stark besetzt. Man konnte während des Lesens sehr deutlich die Emotionen der beiden nachempfinden und mit ihnen mitfühlen, vor allem Sander war ja sehr hin und her gerissen, wie er Lena sagen soll, wer er in Wirklichkeit ist. Ich habe mit Spannung auf die Situation gewartet, an der Sander endlich als Erbe auffliegt. Das hat die Autorin geschickt hinausgezögert. An manchen Stellen war Lenas Verhalten etwas kindisch, vor allem die viele Trinkerei fand ich etwas übertrieben.

    Durch die flotte Handlung und viele witzige Dialoge war das Buch sehr unterhaltsam zu lesen und ich wurde sehr positiv überrascht, dass das Buch auch etwas Tiefgang mitbringt und die Protagonisten NICHT die meiste Zeit miteinander im Bett rumliegen und dies in allen Details beschrieben wird. Ich bin sehr gespannt, wie die Autorin diese Buchreihe fortsetzen wird. Geht es mit Sander und Lena weiter oder kommen neue Protagonisten ins Spiel?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita S., 24.07.2017

    Kurzweilige intensive Liebesgeschichte auf Aschenputtel meets Undercover BossMich hat das Cover und der Klappentext neugierig auf das Buch gemacht.

    Es erwartete mich eine aufregende Geschichte mit tollen Humor.
    Am Anfang fühlte es sich kurz wie Undercover Boss an aber das änderte sich schnell.
    Der Schreibstil war angenehm zu lesen und machte das Lesen sehr kurzweilig.
    Als angenehm empfand ich auch das aus der Sicht von Lena und Sander erzählt wurde das machte die Geschichte intensiver.
    Irrungen und Wirrungen liessen amüsante Situationen entstehen die mich oft zum Verzweifeln oder Lachen gebracht haben.
    Das ständige Auf und Ab war grad noch erträglich das es nicht nervig wurde also noch das richtige Mass.

    Die Protagonistin Lena war taff, trotzdem unbedarft und überaus sympathisch,auch stand ich zu jeder Zeit auf ihrer Seite obwohl manchmal hätte ich sie gern geschüttelt ob sie es nicht rafft.
    Sander war heiss beschrieben , ich mochte seine Art zu denken und gönnte ihm Lena.
    Mein absoluter Lieblingscharakter wurde im Verlauf Oscar denn über ihn habe ich sehr geschmunzelt.

    Im Laufe der Handlung wird eine sehr erotische Spannung aufgebaut ohne zu offensiv zu werden und hat mich mitfiebern lassen.
    Was mir auch sehr gefiel war durch das ständige Hin und Her die emotionale Ebene die mir auch ein paar Tränchen entlockt hat.

    Auch gut fand ich das es abgeschlossen war und nichts offengelassen wurde. Daher freue ich mich auf weitere Titel von dieser Serie.

    Und jetzt gibt es für Nothing like us 5 gelungene Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hennie, 24.07.2017

    Lebe deinen Traum!

    Kim Nina Ocker gelang eine schöne Erzählung einer hoffnungsvollen Liebe zwischen zwei jungen Menschen, die ihren Traum leben wollen.
    Lena Winter, 19 Jahre alt, Abiturientin aus Deutschland absolviert ein Praktikum in einem Hotel der Extraklasse. Das Fünf-Sterne-Hotel West ist ein imposantes Gebäude der Upper East Side in New York. Alles super in diesem Haus – die Grösse, die Einrichtung, die Gäste –. Die junge Frau aus Hannover hatte gehofft in der Küche des Nobelhotels, in der Patisserie, unterzukommen, um dort zu lernen. Lenas Faszination des Kochens und Backens war sehr gross, obwohl es dafür keine Tradition in der Familie gab. Also, das war ihr übermächtiger Traum. Sie wollte es zu einer gewissen Meisterschaft bringen. Aber zunächst wird sie zu niederen Diensten eingeteilt. Erst darf sie den Eingangsbereich fegen, danach soll sie Ordnung in eine Wäschekammer bringen. Ihre Enttäuschung ist gross. Trotzdem macht sie sich mit Eifer ans Werk und verdonnert einen vermeintlichen Praktikanten zur Mithilfe, ohne zu wissen, wen sie da vor sich hat. Es ist Sander West, der junge, attraktive Hotelerbe. Zunächst spielt er mit. Das hat mehrere Gründe, warum er sich darauf einlässt. Der naheliegendste und offensichtlichste Grund ist, dass ihm das junge deutsche Mädchen gefällt. Und das von der ersten Sekunde an. Ihre kratzbürstige, zielstrebige Art beeindruckt ihn. Darum erhält sie von ihm auch gleich einen passenden Spitznamen verpasst. YAPPER!
    Wie wird es zwischen Sander und Lena ausgehen? Gibt es ein Happy End?

    Erzählt wird aus der Ich-Perspektive beider Protagonisten. Lena und Sander durchleben unabhängig voneinander eine Wandlung. Sie fühlen sich nicht nur ungeheuer körperlich voneinander angezogen, sondern erkennen trotz Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung, dass sie sich ähnlich sind in ihren Zielen für die Zukunft. Aber bis beide zu der Erkenntnis kommen leiden sie für mein Empfinden zuviel ohne triftigen Grund. Lena zumindest hätte schon ab und zu ihren Gefühlen vertrauen können. Fehlinterpretationen von Verhaltensweisen spielen eine grosse Rolle. Aber bestimmt ist man genauso in dem Alter von 19/23 Jahren, wie es die Autorin beschreibt. Es fehlt die Lebenserfahrung. Was mir an der ansonsten sympathischen Lena nicht gefiel, war dieser exzessive Alkoholgenuss. So lassen sich Probleme nicht lösen.

    Zwei Stellen aus dem Buch möchte ich zitieren. Die fand ich sehr gelungen. Einmal dieser Dialog: - „Der Klügere gibt nach.“ - „Wenn die Klügeren immer nachgeben, dann beherrschen die Dummen die Welt.“
    Sander an Lena: „Realität ist was für Menschen, die Angst vorm Träumen haben.“

    „Nothing like us“ ist eine lesenswerte, charmante Liebesgeschichte, die ohne Schmalz und zuckersüsses Gesülze auskommt. Wobei die Verbindung zwischen Milliardärssohn und mitteloser Praktikantin schon wie ein modernes Märchen anmutet. Doch warum nicht? Möglich ist alles!
    Die Charaktere sind gut gezeichnet und machen die Handlung plausibel. Besondere Freude bereiteten mir Keito und Lexie, die Freunde von Lena.
    Empfehlenswert für junge Leser und für die Romantiker unter uns. Von mir vier von fünf Sternen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Nothing Like Us“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating