Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Never Really Me / Burning Hearts Bd.1 (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Niemand weiss von der Schuld, mit der ich leben muss. Und dass du der Grund dafür bist.

Mehr als acht Jahre lang und fast dreitausend Meilen weit bin ich vor allem davongelaufen.

Dein Verrat hat mich ich zu dem erfolgreichen Arschloch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137010992

eBook (ePub) Fr. 5.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Never Really Me / Burning Hearts Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen S., 25.02.2021

    Wieder ein Buch, dass mir viel mehr gegeben hat, als ich erwartet habe. Ich kenne ja schon einige Bücher der Autorin und weiss dass es immer heiss wird. Prickelnde Erotik gehört definitiv zu ihren Büchern. Ja da war auch diesmal so, aber die Erotik war zwar ein Teil des Buches, sie war aber perfekt in die Handlung eingefügt und die Handlung hatte es in sich.
    Da waren vor allem die zwei Protagonisten Lillian und Ethan, während ihrer Schulzeit waren sie eng befreundet, aber der Tod eines Freundes hat alles verändert. Hat Beide verändert, seit damals haben sie sich nicht mehr gesehen und jetzt treffen sie durch Zufall aufeinander.
    Beide werden voneinander angezogen, doch die Ereignisse aus der Vergangenheit sind ständig präsent und beide erkennen, dass es Zeit wird sich ihnen zu stellen.
    Der Schreibstil passt perfekt zum Buch, es ist als Ich-Erzählung abwechselnd aus der Sicht von Lillian und Ethan geschrieben, so dass ich mich in sie hineinversetzten konnte, ihre Gefühle und Handlungen sehr gut nachvollziehen konnte.
    Ja die Beiden sind tolle Protagonisten, er der coole Clubbesitzer, mit Hang zu riskanten Freizeitbeschäftigungen,der exzessiven Sex braucht, aber keine Frau in sein Leben lässt, keine Beziehung nur das rein körperliche zählt.
    Und Lillian, sie lebt sehr konservativ, nur nichts riskieren, alles ist eher langweilig und farblos. Sie fühlt sich schuldig, will sich selbst bestrafen, für das was geschehen ist, deshalb passt sie sich an und führt ein Leben, dass eigentlich nicht ihres ist.
    Doch als sie auf Ethan trifft merkt sie dass ihr etwas fehlt, dass sie ganz andere Bedürfnisse hat.
    Doch ist es nur das Körperliche, das Beide verbindet? Nur die Erotik? Oder vielleicht doch mehr und können Beide das Trauma ihrer Vergangenheit bewältigen.
    Mein Fazit: Ein tolles Buch, das ich nur empfehlen kann. Die Kombination zwischen Drama und Erotik ist toll gelungen. Die erotischen Szenen perfekt eingefügt und super beschrieben, sehr leidenschaftlich und heiss, aber nicht schmutzig passt perfekt. Die Protagonisten mit dem Trauma aus der Vergangenheit sind toll beschrieben und die problematischen Themen passen in die Handlung und machen betroffen und nachdenklich. Vergangenheitsbewältigung und Hoffnung auf die Zukunft. Hier passt alles. Dieses Buch ist viel, viel mehr als nur ein erotischer Roman. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 26.02.2021

    In " Never Really Me " hat sich Ethan ein Leben auf der Überholspur aufgebaut und geniesst dieses in vollen Zügen.
    Bis Lillian wieder in sein Leben tritt und damit die alten Dämonen aufsteigen. Seinen ersten Gedanken "nichts wie weg" kann er leider nicht ausführen, da Lillians Firma seinen Club zur Silversterfeier gebucht hat.
    Lillian hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und lebt in einer leidenschaftslosen Beziehung.
    Als Lillian per Zufall beim Meeting auf ihren ehemals besten Freund Ethan trifft und sie erkennen muss, dass die alten Gefühlen wieder aufleben.
    Doch Ethan ist nicht mehr der schüchterne Nerd, sonder ein Womanizer und bekennendes Arschloch erster Güte. Und doch ist da noch etwas an ihm, dass Lillian Hoffnung gibt, ihm wieder nahe zu sein.
    Kann es für Lillian und Ethan einen Weg geben, die Vergangenheit aufzuarbeiten und in eine gemeinsame Zukunft blicken?
    Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lillian und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
    Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina K., 28.03.2021

    Ich bin begeistert. Wollte es garnicht aus die Hand legen da es mich so mitgerissen hat. Ich habe gefühlt, gefragr und auch gemeckert. Das sollte ein Buch für mich haben. Von Anfang bis Ende.

    Die Charaktere haben mich direkt in ihrem Bann gezogen,ich wollte erfahren wieso weshalb und warum es so kam. Gut fand ich das der Hintergrund nicht direkt als ganzes so früh zum Vorschein kam sondern stückweise. 

    Die Szenen in denen es prickelte liessen mich ebenfalls versinken und konnte dem nachfühlen. Diese Verbindung der beiden spürte man deutlich knistern.

    Ihre Motive waren anfangs rechr fragwürdig weil warum wird man so ect doch im Laufe des Buches verstand ich mehr und es überkam mich eine gewisse Art Respekt aber auch Wut vor derer Sturheit.

    Am Ende habe ich gezittert und gehofft. Fand den Epilog recht toll da nach dem Ende ein Stück Zukunft lag was ich persönlich mag da ich mich oft frage was danach ist. Und sieh da,es folgte.... 

    Für mich klare Kauf und Weiterempfehlung für dieses Buch. 

    Mein Fazit aus dem Buch bzw was ich gelernt habe? Reden ist manchmal goldwert.. aber auch sein Schicksal nie einfach zu akzeptieren sondern zu kämpfen und sich selbst treu zu bleiben.. man lebt nur ein mal..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    tkmla, 13.04.2021

    „Never Really Me“ von Katie McLane gibt zwei ehemals besten Freunden eine zweite Chance.
    Ethan hat seine Vergangenheit in Kalifornien hinter sich gelassen und ist an der entgegengesetzten Küste der USA, in New York, gelandet. Dort führt er als erfolgreicher Clubbesitzer ein ausschweifendes Leben und wirft keinen Blick zurück. Das ändert sich, als ihm seine ehemals beste Freundin und erste Liebe Lillian zufällig über den Weg läuft. Sie erinnert ihn an den Verrat seiner Freunde und die dunkelsten Stunden seines Lebens. Lillian will an ihre alte Beziehung anknüpfen, aber Ethan sieht nur seine Chance gekommen, sich endlich an ihr zu rächen.

    Die ist mein erstes Buch der Autorin und ich mag ihren Schreibstil. Man ist schnell in der Geschichte drin, auch wenn am Anfang die Gründe für Ethans Verhalten noch undurchsichtig sind.
    Ethan gibt sich wie ein typischer Bad Boy, der sich einfach nimmt, was ihm gefällt. Lillian zu begegnen, ist ein Schock für ihn, der alte Dämonen zum Vorschein bringt. Er will sie verletzen, so wie sie ihn vor acht Jahren verletzt hat, was für mich persönlich nicht immer nachvollziehbar war.
    Lillian haben die traumatischen Ereignisse vor Jahren ebenfalls geprägt, wenn auch aus anderen Gründen. Sie hat aus ihrem Leben eine eigene Sicherheitszone gebaut, die durch Ethan und seine anziehende Wirkung auf sie, zum Einsturz gebracht wird. Für mich agiert Lillian manchmal zu naiv und überstürzt. Der Funke zwischen ihr und Ethan springt definitiv über, aber ich hätte ihr stellenweise etwas mehr Selbstachtung und Unabhängigkeit von der Meinung anderer gewünscht.
    Die Story überrascht mit einigen Wendungen und beide Charaktere entwickeln sich zum Glück in die richtige Richtung, auch wenn sie zuvor zwischen gefühlten Extremen schwanken. Insgesamt ist diese Liebesgeschichte für mich stimmig und hat mich gut unterhalten.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4 von 5 Sternen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Never Really Me / Burning Hearts Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating