Neuromarketing im Internet / Haufe Fachbuch (ePub)
Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 34.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing im Internet / Haufe Fachbuch (ePub)“
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.
Inhalte:
- Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
- Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
- Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
- Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
- Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Inhalte:
- Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
- Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
- Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
- Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
- Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Autoren-Porträt von Ralf Pispers, Joanna Dabrowski
Ralf Pispers ist erfolgreicher Entrepreneur seit mehr als 20 Jahren digitale Geschäftsmodelle. Er besitzt internationale Management-Erfahrung und ist geschäftsführender Gesellschafter der .dotkomm GmbH, einer der führenden Digital- Agenturen im Bereich Banken & Versicherungen. Mit der PBM Personal Business Machine AG ist er seit 2017 mit einem neuen Start-up-Business auf Expansionskurs. Ralf Pispers ist erfahrener Keynote-Speaker zum Thema Digitalisierung und betätigt sich seit 1996 erfolgreich als Buchautor.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralf Pispers , Joanna Dabrowski
- 2018, 3. Auflage 2018, 208 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648109006
- ISBN-13: 9783648109007
- Erscheinungsdatum: 17.04.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Neuromarketing im Internet / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing im Internet / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing im Internet / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen