Neurokommunikation im Eventmarketing, Christian Elger, André Rasel, Marc Domning

Neurokommunikation im Eventmarketing (eBook / PDF)

Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird

Christian Elger , André Rasel , Marc Domning

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Neurokommunikation im Eventmarketing".

Kommentar verfassen
Professionell inszenierte Events sprechen die Teilnehmer über alle Sinne an, sie aktivieren zum Mitmachen und verankern die Marketingbotschaft intensiver im Gedächtnis als andere Marketingmassnahmen. Wie aber wirken Events und warum? In diesem Buch...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 79.90

eBookFr. 48.00

Sie sparen 40%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29841308

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Neurokommunikation im Eventmarketing"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Neurokommunikation im Eventmarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating