Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten / New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms (PDF)
Grundfragen des Schutzes von Markenverpackungen, der Produktpräsentation in Verkaufseinrichtungen und der Produktzusammensetzung / Basic Questions of Brand Packaging, Product Display and Product Ingredients
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Die aktuelle Diskussion um die Verschärfung der Tabakproduktregulierung wirft interessante Fragen auf, die weit über den Bereich der Tabakprodukte hinaus in allen Bereichen der Wirtschaft von Bedeutung sin, in denen Produket veräussert werden, bei denen die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 43.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten / New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms (PDF)“
Die aktuelle Diskussion um die Verschärfung der Tabakproduktregulierung wirft interessante Fragen auf, die weit über den Bereich der Tabakprodukte hinaus in allen Bereichen der Wirtschaft von Bedeutung sin, in denen Produket veräussert werden, bei denen die Prägung durch eine Marke von entscheidendem Gewicht ist. Bei diesen Fragen geht es insbesondere um die Reichweite des Schutzes, den die EU-Grundrechte und die deutschen Grundrechte in diesem Bereich vermitteln.
The current discussion on stricter regulation of tobacco products raises interesting questions which are of relevance to all sectors of economic activity with particular value put on the image of the brand of sold products, going far beyond the segment of tobacco products. These questions especially concern the scope of protection offered in this context by both the fundamental rights of the European Union and the basic rights under German Basic Law.
The current discussion on stricter regulation of tobacco products raises interesting questions which are of relevance to all sectors of economic activity with particular value put on the image of the brand of sold products, going far beyond the segment of tobacco products. These questions especially concern the scope of protection offered in this context by both the fundamental rights of the European Union and the basic rights under German Basic Law.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans D. Jarass
- 2012, 1. Auflage, 148 Seiten, Deutsch/Englisch
- Verlag: Lexxion Verlagsgesellschaft
- ISBN-10: 3869652233
- ISBN-13: 9783869652238
- Erscheinungsdatum: 30.10.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.85 MB
- Ohne Kopierschutz
Sprache:
Englisch, Deutsch
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten / New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten / New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten / New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms".
Kommentar verfassen