Zero-Migration / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.192 (PDF)
Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung
Steigende Akquistionskosten sowie abnehmende Wachstums- und Differenzierungschancen haben zu einer Wiederentdeckung langfristiger Kunden-Lieferanten-Beziehung geführt. Doch die Umsetzungeiner kundenorientierten Unternehmensstrategie in die Praxis...
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Produktinformationen zu „Zero-Migration / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.192 (PDF)“
Steigende Akquistionskosten sowie abnehmende Wachstums- und Differenzierungschancen haben zu einer Wiederentdeckung langfristiger Kunden-Lieferanten-Beziehung geführt. Doch die Umsetzungeiner kundenorientierten Unternehmensstrategie in die Praxis scheitert häufig an der offenkundigen Distanz zwischen Beziehungsebene und Unternehmensführung.
Heinz K. Stahl entwickelt ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Es signalisiert nicht nur eine auf dauerhafte Kunden-Lieferanten-Beziehung ausgerichtete unternehmerische Grundhaltung, sondern stellt auch Empfehlungen zur Diagnose und Entwicklung aktueller Kunden-Lieferanten-Beziehungen bereit. Der Autor zeigt auf, wie die Grundbedingungen einer dauerhaften Kunden-Lieferanten-Beziehungen in die Unterneh mensführung integriert werden können.
Verzeichnis: Ein Konzept, das nicht nur eine auf dauerhafte Kunden-Lieferanten-Beziehung ausgerichtete unternehmerische Grundhaltung signalisiert, sondern auch Empfehlungen zur Diagnose und Entwicklung aktueller Kunden-Lieferanten-Beziehungen bereitstellt.
Heinz K. Stahl entwickelt ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Es signalisiert nicht nur eine auf dauerhafte Kunden-Lieferanten-Beziehung ausgerichtete unternehmerische Grundhaltung, sondern stellt auch Empfehlungen zur Diagnose und Entwicklung aktueller Kunden-Lieferanten-Beziehungen bereit. Der Autor zeigt auf, wie die Grundbedingungen einer dauerhaften Kunden-Lieferanten-Beziehungen in die Unterneh mensführung integriert werden können.
Verzeichnis: Ein Konzept, das nicht nur eine auf dauerhafte Kunden-Lieferanten-Beziehung ausgerichtete unternehmerische Grundhaltung signalisiert, sondern auch Empfehlungen zur Diagnose und Entwicklung aktueller Kunden-Lieferanten-Beziehungen bereitstellt.
Autoren-Porträt von Heinz K. Stahl
Dr. Heinz K. Stahl promovierte an der sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Innsbruck. Er ist derzeit als Lektor und Wissenschaftlicher Mitarbeiter am dortigen Institut für Unternehmensführung tätig. Ausserdem arbeitet er als Berater für Unternehmensentwicklung bei einem Consulting Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinz K. Stahl
- 2013, 1996, 504 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 366305649X
- ISBN-13: 9783663056492
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 46 MB
- Ohne Kopierschutz
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