Interaktions-Revolution im Bankmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.278 (PDF)
Die Betriebswirtschaftslehre steht angesichts der zunehmenden Verbreitung digitaler Medien vor einem Umbruch bisher ungekannten Ausmasses. Im Kern geht es um eine grundlegend neue Form der Interaktion, die sowohl den Innenbetrieb als auch die Kundenbeziehung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interaktions-Revolution im Bankmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.278 (PDF)“
Die Betriebswirtschaftslehre steht angesichts der zunehmenden Verbreitung digitaler Medien vor einem Umbruch bisher ungekannten Ausmasses. Im Kern geht es um eine grundlegend neue Form der Interaktion, die sowohl den Innenbetrieb als auch die Kundenbeziehung betrifft.
Thomas Walter ergänzt die Interaktionstheorie durch die explizite Berücksichtigung technischer Aktoren und erweitert sie zu einem umfassenden betriebswirtschaftlichen Gestaltungskonzept. Der Autor präsentiert eine interaktionstheoretische Analyse des Systems Kreditinstitut und gelangt zu grundlegenden Erkenntnissen über den Wandel einer transformations- zu einer interaktionsorientierten Betriebswirtschaftslehre. Er legt den Grundstein zu einem Paradigmenwechsel, wobei wissensorientierte Kommunikationsnetzwerke zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden. Im Vordergrund steht dabei die Interaktions-Qualität als zentrale Managementaufgabe.
Thomas Walter ergänzt die Interaktionstheorie durch die explizite Berücksichtigung technischer Aktoren und erweitert sie zu einem umfassenden betriebswirtschaftlichen Gestaltungskonzept. Der Autor präsentiert eine interaktionstheoretische Analyse des Systems Kreditinstitut und gelangt zu grundlegenden Erkenntnissen über den Wandel einer transformations- zu einer interaktionsorientierten Betriebswirtschaftslehre. Er legt den Grundstein zu einem Paradigmenwechsel, wobei wissensorientierte Kommunikationsnetzwerke zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden. Im Vordergrund steht dabei die Interaktions-Qualität als zentrale Managementaufgabe.
Autoren-Porträt von Thomas Walter
PD Dr. Thomas Walter ist Dekan der Faculty of Commerce sowie Professor für Finanzierung und Rechnungswesen an der Makerere University Business School in Kampala, Uganda.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Walter
- 2013, 2001, 291 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322992861
- ISBN-13: 9783322992864
- Erscheinungsdatum: 03.09.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Interaktions-Revolution im Bankmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.278"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interaktions-Revolution im Bankmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.278“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktions-Revolution im Bankmanagement / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.278".
Kommentar verfassen