Neue Ansätze im Kulturmanagement (PDF)
Theorie und Praxis
Der vorliegende Band versammelt neue Ansätze für ein modernes Kulturmanagement. Thematisiert werden innovative Konzepte und Modelle der Kulturförderung und Kulturfinanzierung. Der Komplex Kulturentwicklungsplanung wird in Form einer Fallstudie vorgestellt....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 38.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neue Ansätze im Kulturmanagement (PDF)“
Der vorliegende Band versammelt neue Ansätze für ein modernes Kulturmanagement. Thematisiert werden innovative Konzepte und Modelle der Kulturförderung und Kulturfinanzierung. Der Komplex Kulturentwicklungsplanung wird in Form einer Fallstudie vorgestellt. In den Beiträgen zum Benchmarking, Coaching und Qualitätsmanagement geht es um neue Konzepte und Strategien am Beispiel der Institution Museum. Die Kapitel Kunst als Wissensproduktion und Künstlerische Produktion in Theatern verstehen sich als innovative Ansätze eines Theoriediskurses zum Kulturmanagement. Abschliessend wird ein für die Berufspraxis von Kulturwissenschaften hoffnungsvolles Konzept des Selbstmanagement vorgestellt.
Autoren-Porträt
Dr. Thomas Heinze ist Professor für Kulturmanagement und geschäftsführender Direktor des Instituts für Kulturmanagement an der FernUniversität in Hagen
Bibliographische Angaben
- 2013, 2004, 255 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Thomas Heinze
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322805484
- ISBN-13: 9783322805485
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Neue Ansätze im Kulturmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neue Ansätze im Kulturmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neue Ansätze im Kulturmanagement".
Kommentar verfassen