Native Advertising (PDF)
Digitale Werbung mit neuen Formaten
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren - selber Vorreiter in dieser jungen Branche - geben einen aktuellen Überblick...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 29.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Native Advertising (PDF)“
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren - selber Vorreiter in dieser jungen Branche - geben einen aktuellen Überblick mit wichtigen Daten und Fakten, erklären alle nativen Werbeformate im Detail und beschreiben die Technologien sowie die durchaus kontrovers diskutierten Rollen der einzelnen Player dabei: Publisher, Advertiser und Konsumenten.
Ein Praxisleitfaden für alle, die an Online-Werbung jenseits von Bannern und Rectangles interessiert sind, um ihren Produkten mit sensibel gestalteten und gut ausgesteuerten nativen Kampagnen mehr Glaubwürdigkeit und Sympathie zu verleihen.
Der Inhalt
- Der Markt der Digitalen Werbung
- Native Werbeformate
- Markt und Prognosen
- Native-Advertising-Technologien
- Die Rollen der Publisher und Advertiser
- Chancen und Risiken, Kritik und Herausforderungen
- Die Zukunft
Die Autoren
Coskun Tuna und Cevahir Ejder sind Gründer und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH, einem der ersten Unternehmen für Native-Advertising-Vermarktung in Deutschland. Sie greifen auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Online-Marketing zurück.
Autoren-Porträt von Coskun Tuna, Cevahir Ejder
Coskun Tuna und Cevahir Ejder sind Gründer und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH, einem der ersten Unternehmen für Native-Advertising-Vermarktung in Deutschland. Sie greifen auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Online-Marketing zurück.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Coskun Tuna , Cevahir Ejder
- 2018, 1. Aufl. 2019, 105 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658213698
- ISBN-13: 9783658213695
- Erscheinungsdatum: 30.08.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Native Advertising"
0 Gebrauchte Artikel zu „Native Advertising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Native Advertising".
Kommentar verfassen