Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation (PDF)
Bedeutung, Charakteristika und Herausforderungen
Nachhaltigkeit gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. Unternehmen müssen sich ihrer Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft stellen und diese transparent kommunizieren. Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr Nachhaltigkeitsengagement...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation (PDF)“
Nachhaltigkeit gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. Unternehmen müssen sich ihrer Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft stellen und diese transparent kommunizieren. Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr Nachhaltigkeitsengagement kommunizieren können, um ihren Erfolg zu steigern. Dafür betrachtet er die unternehmerische Kommunikation aus der Perspektive der Nachhaltigkeit, aus der Unternehmensperspektive sowie aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Bedeutung, Charakteristika und die zentralen Herausforderungen unternehmerischer Nachhaltigkeitskommunikation werden erläutert und anhand einer Fallstudie illustriert.
Autoren-Porträt von Florian Brugger
Dr. Florian Brugger promovierte am Centre for Sustainability Management (CSM) an der Leuphana Universität Lüneburg. Er leitet die Unternehmenskommunikation eines führenden internationalen IT-Unternehmens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Brugger
- 2010, 2010, 276 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834988618
- ISBN-13: 9783834988614
- Erscheinungsdatum: 01.12.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
4 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen