Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung, Thomas Meyer

Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung (eBook / PDF)

Thomas Meyer

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung".

Kommentar verfassen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 28.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 48450464

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating