Modellgestützte Markenpolitik / Unternehmensführung und Marketing Bd.16 (PDF)
Planung und Kontrolle markenpolitischer Entscheidungen auf der Grundlage computergestützter Informationssysteme
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 46.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Modellgestützte Markenpolitik / Unternehmensführung und Marketing Bd.16 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolf-Dieter Voss
- 2013, 1983, 297 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322880419
- ISBN-13: 9783322880413
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 55 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Modellgestützte Markenpolitik / Unternehmensführung und Marketing Bd.16"
0 Gebrauchte Artikel zu „Modellgestützte Markenpolitik / Unternehmensführung und Marketing Bd.16“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Modellgestützte Markenpolitik / Unternehmensführung und Marketing Bd.16".
Kommentar verfassen