Modefachhandel (PDF)
Zurückgehende Kundenfrequenz eines der drängendsten Probleme
Seit Jahren klagt der stationäre Modefachhandel in Deutschland über eine sinkende Kundenfrequenz in den Läden. Ursachen dafür werden viele genannt, wie sinkende Konsumlaune, die Konkurrenz durch das Internet oder veränderte Lebensbedingungen. Doch einige...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Modefachhandel (PDF)“
Seit Jahren klagt der stationäre Modefachhandel in Deutschland über eine sinkende Kundenfrequenz in den Läden. Ursachen dafür werden viele genannt, wie sinkende Konsumlaune, die Konkurrenz durch das Internet oder veränderte Lebensbedingungen. Doch einige Probleme sind auch hausgemacht. Kundenfrequenz ist auch das Ergebnis eines interessanten Angebots. Wenn der Kunden das nicht erhält, geht er auch nicht in den Laden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Hofstetter
- 2013, 11 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737929246
- ISBN-13: 9783737929240
- Erscheinungsdatum: 05.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Modefachhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Modefachhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Modefachhandel".
Kommentar verfassen