Mitarbeiterbefragung als Instrument des marketingorientierten Personalmanagements (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Personalführung, Sprache: Deutsch, Abstract: In...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mitarbeiterbefragung als Instrument des marketingorientierten Personalmanagements (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Personalführung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem Fach Personalplanung haben wir die Aufgabe bekommen eine Belegarbeit zu dem Thema "Mitarbeiterbefragung" zu schreiben. Wir haben uns dazu entschlossen die Mitarbeiterbefragung als Instrument des Internen Marketing zu betrachten.
Aufgrund dessen beziehen wir uns in unserer Arbeit nicht ausschliesslich auf die Mitarbeiterbefragung, sondern gehen vorab auf den Begriff, die Ziele und die Instrumente des Internen Marketing näher ein. Dabei beleuchten wir die Stellung der
Mitarbeiterbefragung als Instrument des marketingorientierten Personalmanagements. Des weiteren gehen wir dann speziell auf den Inhalt und den Ablauf einer Mitarbeiterbefragung ein.
Mit dem Punkt sieben fügen wir einen Fragebogen an, den wir nach unseren Vorstellungen entworfen haben.
Aufgrund dessen beziehen wir uns in unserer Arbeit nicht ausschliesslich auf die Mitarbeiterbefragung, sondern gehen vorab auf den Begriff, die Ziele und die Instrumente des Internen Marketing näher ein. Dabei beleuchten wir die Stellung der
Mitarbeiterbefragung als Instrument des marketingorientierten Personalmanagements. Des weiteren gehen wir dann speziell auf den Inhalt und den Ablauf einer Mitarbeiterbefragung ein.
Mit dem Punkt sieben fügen wir einen Fragebogen an, den wir nach unseren Vorstellungen entworfen haben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anke Grosse
- 2001, 1. Auflage, 35 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638104559
- ISBN-13: 9783638104555
- Erscheinungsdatum: 19.11.2001
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mitarbeiterbefragung als Instrument des marketingorientierten Personalmanagements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mitarbeiterbefragung als Instrument des marketingorientierten Personalmanagements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mitarbeiterbefragung als Instrument des marketingorientierten Personalmanagements".
Kommentar verfassen