Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund zahlreicher Veränderungen in der Wirtschaft gewinnt der Kunde und seine Anforderungen an...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund zahlreicher Veränderungen in der Wirtschaft gewinnt der Kunde und seine Anforderungen an Produkte und Dienstleistungen immer mehr an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Konsumenten rückt in den Vordergrund und stellt ein wesentliches Bindeglied zwischen Aktivitäten des Unternehmens und den Verhaltensweisen der Kunden dar. Wieder- und Zusatzkäufe, Weiterempfehlungen und Beschwerden werden durch das Ausmass von vorhandener Zufriedenheit gesteuert. Durch die Orientierung an Kundenbedürfnissen soll eine Möglichkeit geschaffen werden, die attraktiven Kunden zu identifizieren, sie zu gewinnen, zufrieden zu stellen und zu binden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bettina Fuesselberger
- 2015, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656888698
- ISBN-13: 9783656888697
- Erscheinungsdatum: 02.02.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren".
Kommentar verfassen