Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, auf welche Art, wie stark und ob die Medien sich auf die Leser, Zuschauer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, auf welche Art, wie stark und ob die Medien sich auf die Leser, Zuschauer und Zuhörer auswirken wird seit über einem Jahrhundert kontrovers diskutiert. Die zahlreichen Theorien, die im Laufe der Entwicklung aller modernen Massenmedien aufgestellt wurden widersprechen sich teilweise komplett. Bis jetzt konnte keine Theorie als vollständig gültig oder inkorrekt belegt werden. Hinzu kommt, dass sich beide Faktoren, die Medien und die Rezipienten konstant weiterentwickeln, weshalb fortgehend neue Ansätze und Theorien erarbeitet werden, die versuchen, Medienwirkung zu definieren.
Bibliographische Angaben
- Autor: Felix Neff
- 2014, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656578354
- ISBN-13: 9783656578352
- Erscheinungsdatum: 20.01.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung".
Kommentar verfassen