Das vergessene Subjekt / Medien . Kultur . Kommunikation (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Inhalt
Subjektkonzeptionen in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung und im Lichte aktueller sozial- und kulturwissenschaftlicher Entwicklungen.- Empirische Analysen der Bedeutung von Subjektivität und Identität in und für digitale(r) Kommunikation in mediatisierten Welten
Die Zielgruppen
· Kommunikations- und MedienwissenschaftlerInnen, SoziologInnen, KulturwissenschaftlerInnen, PädagogInnen, TechnikwissenschaftlerInnen
· Fach- und Führungskräfte in Verbänden, Politik und Wirtschaft
Die Herausgeber
Dr. Peter Gentzel ist Akademischer Rat am Institut für Medien, Wissen und Kommunikation der Universität Augsburg.
Dr. Friedrich Krotz ist Professor (em.) am Zentrum für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung (ZeMKI) der Universität Bremen.
Dr. Jeffrey Wimmer ist Professor am Institut für Medien, Wissen und Kommunikation der Universität Augsburg.
Dr. Rainer Winter ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Klagenfurt.
Dr. Friedrich Krotz ist Professor (em.) am Zentrum für Medien-, Kommunikations- und Informationsforschung (ZeMKI) der Universität Bremen.
Dr. Jeffrey Wimmer ist Professor am Institut für Medien, Wissen und Kommunikation der Universität Augsburg.
Dr. Rainer Winter ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Klagenfurt.
- 2019, 1. Aufl. 2019, 311 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Peter Gentzel, Friedrich Krotz, Jeffrey Wimmer, Rainer Winter
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658239360
- ISBN-13: 9783658239367
- Erscheinungsdatum: 26.03.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.90 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das vergessene Subjekt / Medien . Kultur . Kommunikation".
Kommentar verfassen