Medien, Geschichte und Wahrnehmung (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Da der Blick auf historische Zusammenhänge von Medienwahrnehmung, Medienästhetik und Medientechnik medienwissenschaftliche Forschung und Lehre von Beginn an geprägt hat und bis heute prägt, eröffnet das Lehrbuch auch einführende Perspektiven in das Fach.
Der Inhalt
Mediengeschichte.- Medienästhetik.- Medientechnik.- Stimme.- Schrift.- Bild.- Fotografie.- Telefon.- Radio.- Film.- Fernsehen.-Computer.- Internet
Die Zielgruppen
Studierende und Lehrende der Medien- und Kommunikationswissenschaften
Die Autorin
Prof. Dr. Kathrin Fahlenbrach lehrt und forscht am Institut für Medien und Kommunikation der Universität Hamburg. Ihre Schwerpunkte sind Wahrnehmung und Ästhetik von Fotografie, Film, Fernsehen und Videospielen sowie die Geschichte bildlicher und audiovisueller Medien.
- Autor: Kathrin Fahlenbrach
- 2018, 1. Aufl. 2019, 305 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658197609
- ISBN-13: 9783658197605
- Erscheinungsdatum: 31.08.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien, Geschichte und Wahrnehmung".
Kommentar verfassen