Mediatisierung nach Krotz und der Einfluss von Mobiltelefonen auf die Wahrnehmung und Raum- und Zeitgestaltung ihrer Nutzer (PDF)
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen den im Jahre 2007 in Wiesbaden entstandenen Ansatz von Friedrich...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mediatisierung nach Krotz und der Einfluss von Mobiltelefonen auf die Wahrnehmung und Raum- und Zeitgestaltung ihrer Nutzer (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden werde ich versuchen den im Jahre 2007 in Wiesbaden entstandenen Ansatz von Friedrich Krotz zum Mediatisierungsprozess mit dem Titel "Mediatisierung. Fallstudien zum Wandel von Kommunikation", insbesondere in Hinblick auf seine zwei Thesen zur Verbreitung und Nutzung von Medien, darstellen und am Beispiel von Mobiltelefonen erläutern, wie Raum und Zeit dadurch geprägt werden und wie die Wahrnehmung der Menschen verschiedenster Generationen sich wandelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Cathrin Cors
- 2014, 1. Auflage, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656857601
- ISBN-13: 9783656857600
- Erscheinungsdatum: 10.12.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mediatisierung nach Krotz und der Einfluss von Mobiltelefonen auf die Wahrnehmung und Raum- und Zeitgestaltung ihrer Nutzer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mediatisierung nach Krotz und der Einfluss von Mobiltelefonen auf die Wahrnehmung und Raum- und Zeitgestaltung ihrer Nutzer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mediatisierung nach Krotz und der Einfluss von Mobiltelefonen auf die Wahrnehmung und Raum- und Zeitgestaltung ihrer Nutzer".
Kommentar verfassen