Marktspiegel Customer Relationship Management (PDF)
Anbieter von CRM-Software im Vergleich
Der "Marktspiegel Customer Relationship Management" stellt in komprimierter Form die Softwareprodukte von 47 Anbietern vor. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf:
- Funktionalitätsumfang,
- IT-Voraussetzungen,
-...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktspiegel Customer Relationship Management (PDF)“
Der "Marktspiegel Customer Relationship Management" stellt in komprimierter Form die Softwareprodukte von 47 Anbietern vor. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf:
- Funktionalitätsumfang,
- IT-Voraussetzungen,
- Unternehmensinformationen.
Die Autoren erläutern Grundlagen und Erfolgsfaktoren von CRM. Ein Einführungsleitfaden gibt konkrete managementorientierte Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Einführung. Diese Erkenntnisse werden in Checklisten zusammengefasst. Abgerundet wird der Marktspiegel durch einen Serviceteil, der Kontaktadressen, Referenzkunden etc. zu den einzelnen Unternehmen sowie ein ausführliches Glossar beinhaltet.
Das Buch ist interessant für Führungskräfte, die ihr Customer Relationship Management optimieren möchten sowie für Studenten und Wissenschaftler der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik.
Stefan Helmke ist seit mehreren Jahren als Unternehmensberater tätig und hat ein Promotionsstipendium am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn zum Thema CRM.
Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität-GH Paderborn. Zugleich leitet er das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
- Funktionalitätsumfang,
- IT-Voraussetzungen,
- Unternehmensinformationen.
Die Autoren erläutern Grundlagen und Erfolgsfaktoren von CRM. Ein Einführungsleitfaden gibt konkrete managementorientierte Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Einführung. Diese Erkenntnisse werden in Checklisten zusammengefasst. Abgerundet wird der Marktspiegel durch einen Serviceteil, der Kontaktadressen, Referenzkunden etc. zu den einzelnen Unternehmen sowie ein ausführliches Glossar beinhaltet.
Das Buch ist interessant für Führungskräfte, die ihr Customer Relationship Management optimieren möchten sowie für Studenten und Wissenschaftler der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik.
Stefan Helmke ist seit mehreren Jahren als Unternehmensberater tätig und hat ein Promotionsstipendium am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn zum Thema CRM.
Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität-GH Paderborn. Zugleich leitet er das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
Autoren-Porträt von Stefan Helmke, Wilhelm Dangelmaier
Dr. Stefan Helmke ist Partner der TGCG - Managments Consultants, einer auf die Bereiche Kundenmanagement und Controlling spezialisierten Unternehmensberatung. Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insb. CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Stefan Helmke , Wilhelm Dangelmaier
- 2013, 2001, 182 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322907570
- ISBN-13: 9783322907578
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
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