Marktpsychologie (PDF)
Grundlagen und Anwendung
Gerhard Raab und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die Anwendungsbeispiele stammen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktpsychologie (PDF)“
Gerhard Raab und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft. Die Autoren setzen sich mit diesen zentralen Themen intensiv auseinander:
- Kognitionstheorien
- Von der Entwicklung der Persönlichkeit über die Wahrnehmung zum Gedächtnis
- Motivation und Emotion
- Macht, Kontrolle und Austausch
- Laien als Psychologen.
"Marktpsychologie" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Management, sowie der Psychologie und weiterer Sozialwissenschaften. Praktiker aus diesen Bereichen lesen das Buch ebenfalls mit Gewinn.
Professor Dr. Gerhard Raab lehrt Marketing und Psychologie an der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein. Professor Dr. Fritz Unger lehrt dort Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Berufsintegrierenden Studiengang (BIS).
- Kognitionstheorien
- Von der Entwicklung der Persönlichkeit über die Wahrnehmung zum Gedächtnis
- Motivation und Emotion
- Macht, Kontrolle und Austausch
- Laien als Psychologen.
"Marktpsychologie" richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Management, sowie der Psychologie und weiterer Sozialwissenschaften. Praktiker aus diesen Bereichen lesen das Buch ebenfalls mit Gewinn.
Professor Dr. Gerhard Raab lehrt Marketing und Psychologie an der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein. Professor Dr. Fritz Unger lehrt dort Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Berufsintegrierenden Studiengang (BIS).
Autoren-Porträt von Gerhard Raab, Fritz Unger
Professor Dr. Gerhard Raab lehrt Marketing und Psychologie an der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein. Professor Dr. Fritz Unger lehrt dort Betriebswirtschaftslehre und Marketing im Berufsintegrierenden Studiengang (BIS).Bibliographische Angaben
- Autoren: Gerhard Raab , Fritz Unger
- 2013, 2001, 319 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 332292968X
- ISBN-13: 9783322929686
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktpsychologie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktpsychologie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktpsychologie".
Kommentar verfassen