Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Verfasser behandelt in der vorliegenden Diplomarbeit das Thema Marktforschung mit einfachen Mitteln und die daraus...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 12.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Verfasser behandelt in der vorliegenden Diplomarbeit das Thema Marktforschung mit einfachen Mitteln und die daraus abzuleitende Sortimentsgestaltung. Diese Arbeit versucht einerseits die Arten der Marktforschung sowie der Sortimentsgestaltung aufzuzählen beziehungsweise diese zu erklären. Darüber hinaus Beispiele zu bieten, in welche die oben genannten Techniken erfolgreich oder weniger erfolgreich zur Anwendung kamen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Erlinger
- 2016, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668237743
- ISBN-13: 9783668237742
- Erscheinungsdatum: 09.06.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung".
Kommentar verfassen