Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Der Fall der Marketingorganisation (eBook / PDF)

Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrössen und Trends

Cedric El-Idrissi

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Der Fall der Marketingorganisation".

Kommentar verfassen
Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrössen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 84.90

eBookFr. 48.15

Sie sparen 43%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29843187

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Der Fall der Marketingorganisation"

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Der Fall der Marketingorganisation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating