Universität und Image / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)
Entwicklung und Erprobung eines stakeholderorientierten Erhebungsinstrumentariums
Im Wettbewerb um Studenten und Sponsoren ist das Image einer Hochschule ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Hagen Habicht untersucht die Imagebildung am Beispiel der TU München. Er entwickelt und erprobt eine für die Imageforschung neue Metho-den¬kombination...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Universität und Image / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations (PDF)“
Im Wettbewerb um Studenten und Sponsoren ist das Image einer Hochschule ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Hagen Habicht untersucht die Imagebildung am Beispiel der TU München. Er entwickelt und erprobt eine für die Imageforschung neue Metho-den¬kombination aus narrativer Image-Erhebung und der Imageanalyse auf Basis von Cognitive Maps. Dieser innovative Ansatz erlaubt eine auf Erlebniswelten basierende Imageanalyse, aus der sich neue Formen des Imagemanagements ableiten lassen. Das beschriebene Instrumentarium zielt auf die Verbesserung von Authentizität und Konsistenz im Image einer Organisation ab.
Autoren-Porträt von Hagen Habicht
Dr. Hagen Habicht promovierte bei Prof. Dr. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für BWL - Information, Organisation & Management der Technischen Universität München. Er ist PostDoc am CLIC - Center for Leading Innovation and Cooperation der Handelshochschule Leipzig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hagen Habicht
- 2009, 2010, 421 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 383498387X
- ISBN-13: 9783834983879
- Erscheinungsdatum: 09.11.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Universität und Image / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Universität und Image / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Universität und Image / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations".
Kommentar verfassen