Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Universität und Image, Hagen Habicht

Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Universität und Image (eBook / PDF)

Entwicklung und Erprobung eines stakeholderorientierten Erhebungsinstrumentariums

Hagen Habicht

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Universität und Image".

Kommentar verfassen
Im Wettbewerb um Studenten und Sponsoren ist das Image einer Hochschule ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Hagen Habicht entwickelt und erprobt eine für die Imageforschung neue Methodenkombination aus narrativer Image-Erhebung und der Imageanalyse auf Basis von Cognitive Maps.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 99.90

eBookFr. 56.20

Sie sparen 44%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29842971

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Universität und Image"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations: Universität und Image“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating