Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Public Health, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit Marketingstrategien im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Public Health, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Zu Beginn werden Themen zum Preismanagement behandelt. Hierzu zählt beispielsweise die Preiselastizität. Im zweiten Teil werden strategische Analysemethoden vorgestellt und im dritten Teil geht es um Corporate Identity im Gesundheitsmanagement. Genauer werden hier Markt- und Wettbewerbsstrategien behandelt. Im vierten Teil werden Gesundheit und Digitalisierung in Zusammenhang gesetzt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joana Warrelmann
- 2020, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346275787
- ISBN-13: 9783346275783
- Erscheinungsdatum: 19.10.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche".
Kommentar verfassen