Marketingstrategie und Marketingpolitik / Springer-Lehrbuch (PDF)
Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt.
- Autor: Ralph Berndt
- 2006, 4. Aufl. 2005, 420 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3540268243
- ISBN-13: 9783540268246
- Erscheinungsdatum: 16.01.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategie und Marketingpolitik / Springer-Lehrbuch".
Kommentar verfassen