Marketingkonzepte in der Praxis (PDF)
Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Introduction to retailing" im Sommersemester 2015 von Bachelorstudenten/-innen des 2. Semesters im Studiengang FLRM an der EBC-Hochschule Düsseldorf erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien um...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 30.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkonzepte in der Praxis (PDF)“
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung "Introduction to retailing" im Sommersemester 2015 von Bachelorstudenten/-innen des 2. Semesters im Studiengang FLRM an der EBC-Hochschule Düsseldorf erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien um die Marketingkonzepte von Handels-/Industrieunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschliessend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschliessende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden.
Bibliographische Angaben
- 2015, 1. Auflage, 199 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Patrick Siegfried
- Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
- ISBN-10: 3960911890
- ISBN-13: 9783960911890
- Erscheinungsdatum: 25.08.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketingkonzepte in der Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkonzepte in der Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkonzepte in der Praxis".
Kommentar verfassen