Marketing (PDF)
Grundlagen für Studium und Praxis
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing (PDF)“
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.
Behandelte Themenschwerpunkte sind:
n Marketingplanung,
n Strategisches Marketing,
n Marketingforschung,
n Produkt- und Preispolitik,
n Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie
n Marketingorganisation und -controlling.
In der 4. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Aktuelle Entwicklungen, wie z.B. Relationship Marketing, Multimedia-Kommunikation und Category Management, fanden dabei Berücksichtigung.
Studierende und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweise des Marketing und lernen Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing kennen.
Behandelte Themenschwerpunkte sind:
n Marketingplanung,
n Strategisches Marketing,
n Marketingforschung,
n Produkt- und Preispolitik,
n Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie
n Marketingorganisation und -controlling.
In der 4. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Aktuelle Entwicklungen, wie z.B. Relationship Marketing, Multimedia-Kommunikation und Category Management, fanden dabei Berücksichtigung.
Studierende und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweise des Marketing und lernen Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing kennen.
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Bruhn
- 4., überarbeitete Aufl. 1999, 331 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322948048
- ISBN-13: 9783322948045
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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