Marketing Strategies in Latin American Markets (PDF)
(Sprache: Englisch)
This is the final issue of a three-part series of e-books on Business Strategies in Latin American Markets. It is guest edited by Juan Carlos Sosa Varela of Turabo University, Gurabo, Puerto Rico.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 189.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Strategies in Latin American Markets (PDF)“
This is the final issue of a three-part series of e-books on Business Strategies in Latin American Markets. It is guest edited by Juan Carlos Sosa Varela of Turabo University, Gurabo, Puerto Rico.
Bibliographische Angaben
- 2015, 92 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Juan Sosa Varela
- Verlag: Emerald Publishing Limited
- ISBN-10: 1785606190
- ISBN-13: 9781785606199
- Erscheinungsdatum: 11.08.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.21 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketing Strategies in Latin American Markets"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Strategies in Latin American Markets“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Strategies in Latin American Markets".
Kommentar verfassen