Marketing-Management in der Hotellerie / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (PDF)
Die 2. Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben zusätzlichen Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Steigenberger, Choice Hotels, Lindner, Accor) und der Hotelberatung (TREUGAST...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die 2. Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben zusätzlichen Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Steigenberger, Choice Hotels, Lindner, Accor) und der Hotelberatung (TREUGAST Solutions Group, CHD Expert Group, ZargesvonFreyberg Hotelconsulting, Toedt, Dr. Selk, Coll.) auch Überarbeitungen und Erweiterungen insbesondere im Bereich der Markenführung, des Strategischen Marketing sowie auch den Trends und Entwicklungen in der internationalen Hotellerie eine verstärkte Aufmerksamkeit geschenkt wird.
- Autor: Marco A. Gardini
- 2014, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl, 654 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3486846701
- ISBN-13: 9783486846706
- Erscheinungsdatum: 29.08.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 33 MB
- Ohne Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Management in der Hotellerie / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes".
Kommentar verfassen