Marketing in der Sozialwirtschaft (PDF)
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen.
Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Dieser praxisorientierte Marketingleitfaden führt durch den unübersichtlichen Dschungel der Möglichkeiten von Marktansprachen.
Damit ist er einzigartig und richtungsweisend in dem Markt der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und enthält sowohl die klassischen als auch die modernen Ansatzmöglichkeiten des heute zur Verfügung stehenden Marketingportfolios.
Die Analyse eigener Ressourcen, die Bestimmung von Zielen, Mitteln und Methoden sowie die Planung und fortwährende Marketing-Erfolgskontrolle unter der Berücksichtigung drohender Fallstricke in einem ebenso schwierigen wie zukunftsträchtigen Marktumfeld sind Gegenstand dieses Werkes.
- Stärken analysieren,
- Zielgruppen/Dialoggruppen identifizieren,
- Alleinstellungsmerkmale herausarbeiten,
- Marketingstrategien entwickeln und umsetzen,
- Instrumente und Marketingmix,
- Inspirationen für neue Wege,
- Best-Practice-Stories
- Autor: David Thiele
- 2017, 1. Aufl. 2018, 194 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658178477
- ISBN-13: 9783658178475
- Erscheinungsdatum: 14.07.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing in der Sozialwirtschaft".
Kommentar verfassen