Marketing für Regionen (PDF)
Anwendungsmöglichkeiten im Standortwettbewerb
Der Einsatz des Marketing zur Steigerung der Konkurrenzfähigkeit von Regionen im Standortwettbewerb wird in der Praxis immer stärker diskutiert. Steffen Spiess untersucht Möglichkeiten und Grenzen des Marketing zur Profilierung von Regionen im Wettbewerb um...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Regionen (PDF)“
Der Einsatz des Marketing zur Steigerung der Konkurrenzfähigkeit von Regionen im Standortwettbewerb wird in der Praxis immer stärker diskutiert. Steffen Spiess untersucht Möglichkeiten und Grenzen des Marketing zur Profilierung von Regionen im Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen. Auf Basis des Transaktionsansatzes entwickelt er durch Analogiebildung zum Business-Marketing eine Marketingkonzeption für Regionen. Dadurch identifiziert der Autor das Spektrum der einsetzbaren Instrumente und Methoden eines Regionenmarketing. Auf der Grundlage einer empirischen Erhebung werden die Aktivitäten Thüringens bewertet und Wege zur Verbesserung aufgezeigt.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 233 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663087182
- ISBN-13: 9783663087182
- Erscheinungsdatum: 13.08.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing für Regionen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Regionen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Regionen".
Kommentar verfassen