Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer (PDF)
Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer (PDF)“
Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten.
Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmassnahmen.
Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmassnahmen.
Autoren-Porträt
Herausgeberin Claudia Schieblon leitet das Professional Management Network (PMN), ein Netzwerk für Managementfachleute in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Weitere Autoren sind: - Janine Beunigs, Dewey & LeBoeuf LLP
- Annegret König, Graf von Westphalen
- Sabine Reuss, KPMG
- Dzenana Schindler, Nörr Stiefenhofer Lutz
- Christoph Tillmanns, Freshfields Bruckhaus Deringer
- Jill Warren, Lovells
- Stefanie Wismeth, KPMG
Bibliographische Angaben
- 2009, 2009, 175 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Claudia Schieblon
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834995096
- ISBN-13: 9783834995094
- Erscheinungsdatum: 14.08.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Eine gewinnbringende Lektüre zur Horizonterweiterung [...]." Anwaltsblatt, 2-2010""[Die Autoren] liefern konkrete Vorschläge, wie man Kanzleinamen als Marke etabliert, [...]." Frankfurter Allgemeine Zeitung, 29.06.2009
Kommentar zu "Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer".
Kommentar verfassen