Marketing for Non-profit Organisations, Raphaela Scharfschwerdt, Matthias Kedra, Carina Neumann

Marketing for Non-profit Organisations (eBook / PDF)

An analysis of the WDR

Raphaela Scharfschwerdt
Matthias Kedra
Carina Neumann

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing for Non-profit Organisations".

Kommentar verfassen
Project Report from the year 2009 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 8,5, Fontys University of Applied Sciences Venlo, language: English, abstract: Today, WDR...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 14.00

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39412341

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marketing for Non-profit Organisations"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing for Non-profit Organisations“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating