Marketing Fallstudie. Kalorienfreier Zucker "ZeroSugar" (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das neue und innovative Produkt mit dem Markennamen "ZeroSugar" des bekannten und etablierten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Fallstudie. Kalorienfreier Zucker "ZeroSugar" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das neue und innovative Produkt mit dem Markennamen "ZeroSugar" des bekannten und etablierten Unternehmen X, ist dessen erstes Produkt in der Sparte Süssungsmittel. "ZeroSugar" ist eine Art Kristallzucker, der dieselben Merkmale eines herkömmlichen Haushaltszuckers besitzt, jedoch keine Kalorien hat. Geschmack, Aussehen und Konsistenz von "ZeroSugar" sind dem des weissen Haushaltszuckers, so wie wir ihn kennen, identisch.
Das Produkt soll erstmalig in Supermärkten innerhalb von Deutschland angeboten werden. Es eignet sich besonders zum Backen, alltäglichen Kochen und Süssen von Getränken und kann für jegliche Zwecke genutzt werden, für die Konsumenten weissen Haushaltszucker verwenden. Erhältlich ist "ZeroSugar" in 2 Verpackungsgrössen: eine kompakte 400 Gramm Verpackung und eine grössere Verpackung, die 1000 Gramm des Produktes beinhaltet.
Das Produkt soll erstmalig in Supermärkten innerhalb von Deutschland angeboten werden. Es eignet sich besonders zum Backen, alltäglichen Kochen und Süssen von Getränken und kann für jegliche Zwecke genutzt werden, für die Konsumenten weissen Haushaltszucker verwenden. Erhältlich ist "ZeroSugar" in 2 Verpackungsgrössen: eine kompakte 400 Gramm Verpackung und eine grössere Verpackung, die 1000 Gramm des Produktes beinhaltet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rebecca Grill
- 2019, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668928274
- ISBN-13: 9783668928275
- Erscheinungsdatum: 26.04.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing Fallstudie. Kalorienfreier Zucker "ZeroSugar""
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Fallstudie. Kalorienfreier Zucker "ZeroSugar"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Fallstudie. Kalorienfreier Zucker "ZeroSugar"".
Kommentar verfassen