Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik (PDF)
ECE Immobilie, Shopping Center
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert.
Aus dem Inhalt:
- Marketing;
- Angebot und Preis;
- Branchenmixpolitik;
- kollektive Servicepolitik;
- Kollektive Qualitätspolitik
Aus dem Inhalt:
- Marketing;
- Angebot und Preis;
- Branchenmixpolitik;
- kollektive Servicepolitik;
- Kollektive Qualitätspolitik
Bibliographische Angaben
- Autor: Steven Klein
- 2017, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668392838
- ISBN-13: 9783668392830
- Erscheinungsdatum: 06.02.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik".
Kommentar verfassen