Marketing-Einführung (PDF)
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Alfred Kuss führt in diesem Lehrbuch in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Er geht auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulicht diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Einführung (PDF)“
Alfred Kuss führt in diesem Lehrbuch in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Er geht auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulicht diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht.
"Marketing-Einführung" ist in folgende Kapitel unterteilt:
- Grundbegriffe des Marketing
- Unternehmen und Markt
- Marktforschung
- Käuferverhalten
- Marketingplanung
- Produktpolitik
- Preispolitik
- Kommunikationspolitik
- Vertriebspolitik
- Planung des Marketing-Mix
- Internationalisierung des Marketing
- Implementierung und Kontrolle
Zielgruppe sind Studierende der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium sowie Studierende anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketing erwerben möchten. Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen Überblick.
Ergänzende Informationen und zusätzliches Material zum Buch sind unter WWW.LS-KUSS.DE verfügbar.
Prof. Dr. Alfred Kuss lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
"Marketing-Einführung" ist in folgende Kapitel unterteilt:
- Grundbegriffe des Marketing
- Unternehmen und Markt
- Marktforschung
- Käuferverhalten
- Marketingplanung
- Produktpolitik
- Preispolitik
- Kommunikationspolitik
- Vertriebspolitik
- Planung des Marketing-Mix
- Internationalisierung des Marketing
- Implementierung und Kontrolle
Zielgruppe sind Studierende der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium sowie Studierende anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketing erwerben möchten. Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen Überblick.
Ergänzende Informationen und zusätzliches Material zum Buch sind unter WWW.LS-KUSS.DE verfügbar.
Prof. Dr. Alfred Kuss lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
Autoren-Porträt von Alfred Kuss
Prof. Dr. Alfred Kuss ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alfred Kuss
- 2013, 2001, 298 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322929868
- ISBN-13: 9783322929860
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing-Einführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Einführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Einführung".
Kommentar verfassen