Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach (eBook / ePub)

Thomas Bieger

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach".

Kommentar verfassen
This book presents marketing and business processes as an integral part of the St. Gallen Management Model. The book addresses relevant topics such as market analysis, marketing planning, marketing strategy, positioning, application of marketing...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 17.45

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 69772654

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Concept - The St. Gallen Management Approach“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating