Marketing Arbeitsbuch (PDF)
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Mit dem Arbeitsbuch zum Marketing ergänzt Professor Heribert Meffert sein bekanntes Standardlehrbuch "Marketing" um Aufgaben und Fallstudien mit Lösungen.
Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit...
Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Arbeitsbuch (PDF)“
Mit dem Arbeitsbuch zum Marketing ergänzt Professor Heribert Meffert sein bekanntes Standardlehrbuch "Marketing" um Aufgaben und Fallstudien mit Lösungen.
Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren.
Für die siebte Auflage wurde das Buch aktualisiert und um die aktuellsten Klausuren erweitert.
Das Arbeitsbuch zum Marketing gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren.
Für die siebte Auflage wurde das Buch aktualisiert und um die aktuellsten Klausuren erweitert.
Autoren-Porträt von Heribert Meffert
Prof. Dr. Dr. h.c. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Weiterhin ist er u.a. als Gutachter und Berater in nationalen und internationalen Unternehmungen sowie als Mitglied in Aufsichtsräten und Beiräten von Industrie- und Handelsunternehmen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heribert Meffert
- 2013, 7., akt. und erweiterte Aufl. 1999, 517 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322930637
- ISBN-13: 9783322930637
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing Arbeitsbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Arbeitsbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Arbeitsbuch".
Kommentar verfassen