Markencontrolling / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) Bd.40 (PDF)
Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
Der Aufbau starker Marken ist langwierig und kostenintensiv. Insbesondere in Anbetracht begrenzter Ressourcen kann das Markencontrolling durch die Gewährleistung von Effizienz und Effektivität dabei einen bedeutsamen Beitrag für eine erfolgreiche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markencontrolling / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) Bd.40 (PDF)“
Der Aufbau starker Marken ist langwierig und kostenintensiv. Insbesondere in Anbetracht begrenzter Ressourcen kann das Markencontrolling durch die Gewährleistung von Effizienz und Effektivität dabei einen bedeutsamen Beitrag für eine erfolgreiche Markenführung leisten. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, sind umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich der Markenführung, des Markenführungsprozesses sowie typischer Problemfelder der Markenführung erforderlich. Von diesen Überlegungen ausgehend bestimmt Stephan Braun Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Massnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.
Autoren-Porträt von Stephan Braun
Dr. Stephan Braun promovierte am Institut für Management und Controlling von Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber an der WHU - Otto Beisheim School of Management.Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Braun
- 2011, 2011, 231 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834966118
- ISBN-13: 9783834966117
- Erscheinungsdatum: 19.03.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.32 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markencontrolling / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) Bd.40"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markencontrolling / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) Bd.40“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markencontrolling / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) Bd.40".
Kommentar verfassen