Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung (eBook / PDF)

Nähere Darstellung zweier Verfahren inklusive kritischer Würdigung

Philipp Walter

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung".

Kommentar verfassen
Die Arbeit handelt über das Thema Markenbewertung. Dabei wird zunächst auf die Wichtigkeit der Markenbewertung eingegangen und anschliessend die Grundlagen näher dargestellt. In den nächsten Kapitel werden die einzelnen Methoden zu Bewertung von...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 22.60

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 38293023

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating