Marken- und Produktmanagement: Kaufentscheidungsprognose auf Basis von Befragungen, Adriane Hartmann

Marken- und Produktmanagement: Kaufentscheidungsprognose auf Basis von Befragungen (eBook / PDF)

Modelle, Verfahren und Beurteilungskriterien

Adriane Hartmann

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marken- und Produktmanagement: Kaufentscheidungsprognose auf Basis von Befragungen".

Kommentar verfassen
Adriane Hartmann erarbeitet auf der Basis nichtkompensatorischer und zweistufiger Modelle neue Verfahren zur Kaufentscheidungsprognose und nimmt einen empirischen Vergleich mit existierenden Ansatzen vor. Ihre Neuentwicklung des dekompositionellen konjunktiv-kompensatorischen Verfahrens (DCC) ist besonders hervorzuheben.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 47.50

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 103772885

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marken- und Produktmanagement: Kaufentscheidungsprognose auf Basis von Befragungen"

Weitere Empfehlungen zu „Marken- und Produktmanagement: Kaufentscheidungsprognose auf Basis von Befragungen (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Marken- und Produktmanagement: Kaufentscheidungsprognose auf Basis von Befragungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating