Marken-Expansion. Ein Überblick (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Kassel (IBWL), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken als prägendes Merkmal des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 7.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marken-Expansion. Ein Überblick (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Kassel (IBWL), Veranstaltung: Marketing Management Essentials, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken als prägendes Merkmal des Konsumverhaltens übernehmen eine Identifikations- und Differenzierungsfunktion in der Angebotsvielfalt. Umso verständlicher ist es, dass Unternehmen bestehende Potenziale starker Marken nutzen, beispielsweise für neue Produkte. Wie lassen sich aber bisher noch nicht ausgeschöpfte Potenziale einer Marke erfolgreich ausschöpfen? Eine Möglichkeit zum Heben dieser Potenziale stellt die Strategie der Marken-Expansion dar. Um diese aufzuzeigen, werden die Grundlagen der Marken-Expansion dargestellt, um diese in den Kontext des Markenmanagement einzuordnen. Darauf aufbauend sind die Strategien der Marken-Expansion und deren Potenziale sowie Limitierungen Gegenstand der Arbeit. Schliesslich werden verschiedene Umsetzungsstrategien der Marken-Expansion gezeigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Janson
- 2013, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656486727
- ISBN-13: 9783656486725
- Erscheinungsdatum: 26.08.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marken-Expansion. Ein Überblick"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marken-Expansion. Ein Überblick“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marken-Expansion. Ein Überblick".
Kommentar verfassen