Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Fashion

Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Fashion (eBook / PDF)

Nachhaltiges Management in der Bekleidungs- und Textilbranche

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Fashion".

Kommentar verfassen
Dieses Buch verschafft Orientierung und liefert konkrete Werkzeuge, Ansätze und Handlungsempfehlungen für positive Veränderungen im System Mode. Es richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte der Modeindustrie, die sich intensiver mit...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

Print-Originalausgabe Fr. 42.90

eBookFr. 26.50

Sie sparen 38%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 106378722

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Fashion"

Weitere Empfehlungen zu „Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Fashion (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Management-Reihe Corporate Social Responsibility: CSR und Fashion“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating