Management der Marketing-Kommunikation (PDF)
Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der Marktkommunikation wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien, insbes. Internet. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Plus: Kapitel zur Psychologie und zu internationalen Fragen der Marktkommunikation ergänzen die 4., aktualisierte Auflage.
- Autoren: Wolfgang Fuchs , Fritz Unger
- 2007, 4., aktualisierte und verb. Aufl. 2007, 708 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3540692746
- ISBN-13: 9783540692744
- Erscheinungsdatum: 23.03.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Aus den Rezensionen zur 4. Auflage:
"... Die aktuelle 4. Auflage wurde umfassend aktualisiert und um Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und zu Fragen der internationalen Marktkommunikation ergänzt." (in: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing, 2008, Issue 18, S. 18)
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management der Marketing-Kommunikation".
Kommentar verfassen