Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings (ePub)
Likes, Shares und Kommentare - das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren.
Unternehmen...
Unternehmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings (ePub)“
Likes, Shares und Kommentare - das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren.
Unternehmen nutzen dafür die Authentizität und die Netzwerkgrösse von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden? Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit sie glaubwürdig erscheinen und wirkungsvoll sind?
Diesen entscheidenden Fragen geht Serafin Sivcak nach, indem er ausgewählte Influencer-Kampagnen durch eine Primäranalyse beleuchtet und zentrale Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing identifiziert. Diese Publikation bietet somit einen wertvollen Einblick in die Praxis für Marketing-Mitarbeiter, Social-Media-Multiplikatoren und Interessierte.
Aus dem Inhalt:
- Influencer Marketing;
- Digitales Marketing;
- Social Media;
- Testimonialwerbung;
- Empfehlungsmarketing
Unternehmen nutzen dafür die Authentizität und die Netzwerkgrösse von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden? Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit sie glaubwürdig erscheinen und wirkungsvoll sind?
Diesen entscheidenden Fragen geht Serafin Sivcak nach, indem er ausgewählte Influencer-Kampagnen durch eine Primäranalyse beleuchtet und zentrale Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing identifiziert. Diese Publikation bietet somit einen wertvollen Einblick in die Praxis für Marketing-Mitarbeiter, Social-Media-Multiplikatoren und Interessierte.
Aus dem Inhalt:
- Influencer Marketing;
- Digitales Marketing;
- Social Media;
- Testimonialwerbung;
- Empfehlungsmarketing
Bibliographische Angaben
- Autor: Serafin Sivcak
- 2018, 1. Auflage, 116 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668620350
- ISBN-13: 9783668620353
- Erscheinungsdatum: 24.01.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 5.03 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings".
Kommentar verfassen